Unser Gewinnspiel 2020-Gewinne einen Gasgrill

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Moritz Florstedt.

 

Dem Gewinner unseres Gasgrills (schau mal bitte in deine Mails)

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir werden immer hier ab und zu Gewinnspiele rund ums Thema Grillen und Grillzubehör veröffentlichen! 

 


Wie versprochen ist es nun soweit. Ihr habt jetzt die Möglichkeit Euch am Gewinnspiel 2020 der Grillakademie Magdeburg zu beteiligen. Was gibt es denn zu gewinnen?

 

Folgende Sachlage: Die Grillakademie legt sich in jedem Frühjahr ein Gasgrill aus den aktuellen Angeboten der üblichen Discounter zu. In diesem Jahr hat es den 

 

ProfiCook Gasgrill »PC-GG 1181«, 12,4 kW Leistung, gusseiserner Grillrost, mit Kochstelle von Lidl

 

Hier geht`s zur Beschreibung bei Lidl

 

getroffen. Der Gasgrill durfte bei uns einziehen. Aufbau klappte gut und auch sonst machte er einen - zumindest was das Grillen an sich betrifft- eine gute Figur. 300 Grad erreichte er innerhalb von 15 Minuten, Die Roste sind ok und stabil stehen tut er auch. Was uns nicht so zusagte: Edelstahl war angekündigt. Leider sind nur Deckel, Bedieneinheit und Türen aus Edelstahl. Der Rest lackiert bzw. pulverbeschichtet. Bei guter Pflege kann der Grill lange ein guter Begleiter sein. Keine Wunder erwarten, aber es geht schon in die richtige Richtung. Wir haben im Frühjahr 249 € bezahlt. Dafür alles im Lot.

der grill war ca. 50x im Einsatz.

 

Nun habt Ihr die Chance ihn zu gewinnen. Füllte das untere Kontaktformular aus und nehmt an der Verlosung teil, die am 06.01.2021 stattfindet. Der Grill muss bei uns abgeholt werden. (Kombi reicht).

Das Gewinnspiel endet am 05.01.2021 um 22 Uhr.

 

Viel Glück und eine schöne Adventszeit.

 

Euer Team der Grillakademie

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.