Fingerfood für Fäuste

Andreas Rummel - bei diesem Namen spitzen die meisten Griller die Ohren. Andreas war und ist in der Grillakademie Magdeburg Mentor, Freund und Grillmaster. Wir konnten Andreas für 3 Grillkurse in diesem Jahr gewinnen.  Wir freuen uns auf Andreas Rummel und hoffen Ihr freut euch auch. Frei nach dem Motto von Andreas: "Guter Geschmack ist die Summe richtiger Entscheidungen" 


Grillkurs Fingerfood  Andreas Rummel Grillakademie Magdeburg

Grillkurs Fingerfood für Fäuste

Tacos, Burger, uvm

Miniburger/Wrap Rolls

Smash Burger

Tacodilla Burger

Carne Asada

Dessert

 

 

Tacos und Burger die Könige des Streetfood. Sei dabei und erlebe wie Grill Experte Andreas Rummel , einen Einblick gibt was zu einem guten Burger gehört. Von der Auswahl des Fleisches, über die Nutzung des Fleischwolfes bis hin zu den Toppings.

Weithin kannst du aktiv an der Zubereitung eines zünftigen "Carne Asada Tacos" dabei sein.

 

 

Preis für den Grillkurs Fingerfood für Fäuste:     109,00 €