Nick grillt - immer!

Wer kennt das nicht: Grillen als Spaßbremse der Party. Das muss nicht sein. Mit etwas Vorbereitung und kreativen Ideen sitzt man genauso entspannt am Tisch, wie alle anderen auch. Doch dieses entspannte Arbeiten am Grill musste auch Nick sich über Jahre aneignen. Das ist der Beweis: Arbeit kann Spaß machen. Mit Lust und einem fundierten Grundwissen im Grill-ABC möchte Nick die Kursteilnehmer zu entspannten Königen der Grillparty machen.

 

Tipps zum Grillzubehör, zur grilltechnischen Ausstattung und natürlich zur Zubereitung der Köstlichkeiten gibt er kompetent und auf humorvolle Art und Weise an die Teilnehmer des Grillkurses weiter. 
Nick hat kreative Kurse am Start. Sreetfood, Wildgrillen und Steaks... Seine Favoriten sind, neben dem klassischen BBQ, welches Geduld erfordert, Burger in den ausgefallensten Varianten, das Backen am Grill und natürlich feinste Steaks. Show, Werbe & Marketingmaßnahmen der Grillakademie Magdeburg, wie das erste Showgrillen in einem Fußballstadion bis hin zum Spargelgrillen auf dem Alten Markt Magdeburg wurden von Nick bestens durchgeführt und führten des Öfteren zu einen sog, Ahaeffekt zahlreicher Grillfreunde bzw. die die es einmal  werden möchten. 

Nick Polzin freut sich auf Deine Anmeldung