Grillkurs Best of Meat

Andreas Rummel - bei diesem Namen spitzen die meisten Griller die Ohren. Andreas war und ist in der Grillakademie Magdeburg Mentor, Freund und Grillmaster. Wir konnten Andreas für 3 Grillkurse in diesem Jahr gewinnen.  Wir freuen uns auf Andreas Rummel und hoffen Ihr freut euch auch. Frei nach dem Motto von Andreas: "Guter Geschmack ist die Summe richtiger Entscheidungen" 


Herkunft, Zucht, Anatomie, Grilltauglichkeit der Produkte. Klassiker und Innovative Fleischzuschnitte mit Andreas Rummel

Best of Meat/ Fleischeslust mit Andreas Rummel

 

Kern dieses Seminares sind umfassende Informationen zu qualitativ gutem Fleisch.

Grillexperte Andreas Rummel prüft die klassischen Grillmythen auf ihren Wahrheitsgehalt und gibt Einblick in die Entwicklung der Steakkultur der letzten Jahre.

Folgende Fragen werden geklärt.

 

Woran erkennt man gutes Fleisch?

Wie bereitet man es richtig zu?

Was passiert bei welcher Temperatur im Fleisch?

 

Inhalt:

Wissenswertes über Herkunft, Zucht, Anatomie, Grilltauglichkeit der Produkte. Klassiker und Innovative Fleischzuschnitte die das Herz jedes Fleischkenners höher schlagen lassen.

 

Sous Vide Garen + Grillen

Teilzerlegungen

Steak Querverkostung verschiedener Fleischschnitte

 

Inkl. Bier, Wein und alkoholfreien Getränken!

5 Gänge Fleisch + Dessert vom Grill

Preis für den Grillkurs Best of Meat

139,00 €